Erreichbar macht erfolgreich

Kooperation von global office Patrick Meinel mit Emnis CRM (Kundenbeziehungsverwaltung) Als autorisierter Partner unterstützt global office Patrick Meinel Unternehmen, Behörden und Verbände jeglicher Größe dabei, ihre Erreichbarkeit zu verbessern. Als virtuelles Vorzimmer kümmert sich global office per Telefon, E-Mail und Chat um den Kundendialog. Beispielsweise in Spitzenlastzeiten, während der Betriebsferien, bei Krankenstand und außerhalb der Öffnungszeiten. Das Ganze bei sekundengenauer Abrechnung und auf Wunsch sogar 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Durch die neue Kooperation mit der Plauener Softwarefirma Emnis GmbH ist zudem sichergestellt, dass Informationen über Kundenkontakte direkt in die Kundendatenbank bzw. das CRM Programm einfließen. Dort werden alle Kontaktpunkte mit Kunden erfasst und an einer zentralen Stelle gesammelt. Und natürlich kann die erforderliche Nachbearbeitung sofort beginnen, vom einfachen Rückruf bis zur automatischen Auftragsbestätigung. BildGoEm Doch damit nicht genug. Auch Vorqualifikation von Anfragen, Terminvereinbarungen sowie Bestell- oder Reklamationsannahmen können auf diese Weise sofort im Tagesgeschäft nachbearbeitet werden. Kundenbezogene Regeln erlauben individuelle Folgeaktionen. Denn erreichbar macht erfolgreich; und prompte Nachbearbeitung ist ein Teil davon. Weitere Informationen zur Verknüpfung von Telefonsekretariat und Kundendatenbank bei:

global office Patrick Meinel
Telefon 0151 10 849 849
patrick.meinel@global-office.de
www.global-office.de/patrick-meinel
Emnis GmbH Tobias Zimmer
Telefon 0 37 41 14 69 401
Zimmer@Emnis.de
www.Emnis.de
Gründungsfeier Unternehmernetzwerk Erich Ohser Plauen

Unternehmernetzwerk Erich Ohser Plauen gegründet

200 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung kamen am 7. April zur Gründungsfeier des Unternehmernetzwerkes Erich Ohser Plauen in die Festhalle Plauen. Benannt nach dem durch die Vater-und-Sohn-Geschichten bekannten Buchillustrator und Karikaturisten e.o.plauen, haben sich die 30 Initiatoren – darunter auch die Emnis GmbH – den Aufbau eines starken und aktiven Geschäftsnetzwerkes auf die Fahnen geschrieben.

Fachdialog Emnis CRM 2016

Rückschau Fachdialog Emnis CRM 2016

30 CRM-Experten aus dem gesamten Bundesgebiet waren am 22. September zum 2016er Fachdialog Emnis CRM ins vogtländische Plauen gereist. Hauptanliegen: Erfahrungsaustausch mit anderen CRM-Anwendern.

Bereits der Vorabend markierte dafür den Auftakt. Unter dem Motto „Vorhang auf! Ein Blick hinter die Kulissen“ gab es zunächst eine unterhaltsame Führung durch das 1897 erbaute Vogtlandtheater – eine Augenweite! Anschließend ging es ins „Alte Handelshaus“ zum Abendessen bei vogtländischer Küche und interessanten Gesprächen.

IMG_7837b

Premiere: zwei parallel laufende Vortragsreihen

Eines der Highlights der Business-Themen war mit Sicherheit Weiterlesen →

IMG_7168b

Regionalmesse Chemnitz 2020

Zum zweiten Mal fand am 27. September 2016 die Regionalmesse “Chemnitz 2020 – Dienstleistungsmarkt für die Wirtschaft” statt. Wie schon bei der Premiere im Vorjahr, so beteiligte sich Emnis auch heuer wieder als Aussteller. Großen Zuspruch fand der Impulsvortrag von Emnis-Geschäftsführer Tobias Zimmer zum Thema “Kundenorientierung leben”.

Namenskonventionen für den PDF-Generator

pdf_largeDer Aufbau des PDF-Namens in Potentialen, Angeboten und Aufträgen ist nun mittels Schlüssel pdf_file_naming_convention einstellbar. Die Standardeinstellung lautet:
$$number$$_$$templatename$$_$$subject$$_$$id$$ Man kann beliebig kombinieren bzw. Platzhalter weg lassen, nur die Unterstriche zwischen den Platzhaltern sind festgelegt.